Aktuelles RSS-Feed abonnieren

Zurück zur Übersicht

Neuer Parkplatz am Ev. Krankenhaus Haspe ist in Betrieb

Neuer Parkplatz am Ev. Krankenhaus Haspe ist in Betrieb
Neues Parkdeck, schöne Bänke und Bepflanzung
Bild vergrößern

Das neue Parkdeck am Ev. Krankenhaus ist in Betrieb. „Wir waren gut im Zeitplan aber leider die Arbeiten an den Zufahrtswegen länger gedauert“, erklärt Geschäftsführer Olaf Heinrich. Die Großbaustelle rund um das Hasper Krankenhaus hatte alle Mitarbeitende, Patienten und Anwohner viele Nerven gekostet. Trotz des Ersatzparkplatzes war die Situation am Mops sehr angespannt. Das Warten hat sich aber gelohnt!

Es gibt erheblich mehr Parkplätze mehr als vorher, der Müllplatz wurde hinter das Haus verlegt. Die Zufahrt erfolgt jetzt von der Büddinghardt, sodass die Rettungseinfahrt frei bleibt. Das Parkhaus hat einen schicken Eingang, es gibt genug gesonderte Stellplätze für Zweiräder, die im Nachgang auch noch überdacht werden. Der Außenbereich erhielt einen neuen Straßenbelag. Schöne Bänke und Bepflanzung genießen schon jetzt Patienten und Besucher.